Volleyball-Herrentag

Es ist wieder soweit. Die Stadt Schwaan lädt zum traditionellen Volleyball – Herrentag-Turnier ein.

Ort Sporthalle an der Beke
 Beginn 10. Mai, 9:00 Uhr
Teilnehmer

Herren- und Mixmannschaften

ab 18 Jahre

Anmeldung

bis 7. Mai

bei Herrn R. Recke

(Alte Weide 14; Tel: 0162 246 1948)

mit Mannschaftsnamen, Ansprechpartner,

Telefonnummer

Startgebühr

Mannschaftsbeitrag 30€

Bezahlung bis 7. Mai


 Liebe Schwaaner, in diesem Jahr begehen wir das 25. Herrentags-Volleyballturnier. Ein Jubiläum, welches wir entsprechend mit Euch feiern wollen. In der Halle, auf dem Parkett, mit viel Spaß und Freude. Neben den Freizeitteams rufen wir insbesondere alle öffentlichen Einrichtungen auf, wie z.B. Schule, Stadtverwaltung und Feuerwehr, sich am Wettkampf zu beteiligen. Mit originellen Mannschaftsnamen versehen, wollen wir gemeinsam Volleyball spielen und um den Pokal des Bürgermeisters kämpfen. Wir würden uns freuen, viele „alte Veteranen“ aus den letzten fünfundzwanzig Jahren begrüßen zu können, denn neben dem Spielen soll auch diesmal ausgiebig geklönt werden. Jeder kann gerne alte Bilder, Unterlagen, Urkunden und Berichte mitbringen, welche von der vergangenen Zeit seit 1994 erzählen.

In gewohnter Weise wird wieder für das leibliche Wohl aller Teilnehmer und Gäste gesorgt.

Download
Einladung_ Herrentag_Turnier_2018 a[1972
Adobe Acrobat Dokument 357.0 KB