Rechtliches

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Jugendclub Schwaan, als anerkannter Jugendhilfeträger das DRK, statt. 

Mit Besuch bzw. der Genehmigung für mein Kind die Veranstaltung zu besuchen, erkläre ich mich einverstanden, dass ich eventuell auf Bildern zu sehen bin, die im Nachhinein für die Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden.

 

Das konsumieren von mitgebrachten Getränken ist untersagt. Der Veranstalter behält sich vor einzelne Personen oder Personengruppen von dem Veranstaltungsgelände zu verweisen. Weiteres regelt das JuSchuG und Hausrecht.


Abholungsbescheinigung

Alle Jugendliche ab 14 bis 18 Jahren können mit dieser Bescheinugung die Veranstaltung in Kombination mit der Eintrittskarte besuchen. Die Bescheinugung einfach von den Eltern bzw. Erziehungsberechtigten ausfüllen lassen.

Download
Abholbescheinigung
Abholungsbescheinigung_Fabulous Saturday
Adobe Acrobat Dokument 469.8 KB

"Muttizettel"

Mit dem ausgefüllten Muttizettel ist es möglich für Jugendliche mit 16 und 17 die Veranstaltung in Kombination mit der Eintrittskarte zu dem selbst vereinbarten Zeitpunkt zu besuchen. Eine Volljährige Person darf maximal die Aufsicht für 3 minderjährige Veranstaltungsbesucher übernehmen.
Erwachsene ab 18 Jahren ist der Zutritt ohne zusätzlichen Schein gestattet.
Download
Muttizettel
Muttizettel_Fabulous Saturday.pdf
Adobe Acrobat Dokument 445.0 KB


Kontakt

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter disco@netzwerk-schwaan.de zur Verfügung.