Neues aus dem offenen Treff

Jeden Dienstag um 14 Uhr kommen Jung und Alt im offenen Treff zusammen, um gemeinsam zu „handarbeiten“ und kreativ zu sein. Man tauscht sich aus, gibt Hilfestellung und zeigt sich gegenseitig, was man gerade Neues ausprobiert. Natürlich gehört auch eine Tasse Kaffee dazu. Wer gerne einmal hereinschauen möchte, ist bei uns herzlich Willkommen.

Endlich ist es soweit – der „Offene Treff“ des MGH der Stadt Schwaan erhält eine „Schönheitsbehandlung“. Fleißige Hände gaben dem „Wohnzimmer“ einen frischen Anstrich und auch ein neuer Fußbodenbelag wurde verlegt. Nun fehlt nur noch ein etwas moderneres Mobiliar, aber auch das werden wir noch herbeizaubern. Zunächst erst einmal möchte ich aber „Danke“ sagen den emsigen Heinzelmännern.



Download
Der gesamte Bericht
Bericht für SA 10.8.17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 358.8 KB


Ein einblick in das neue "Wohnzimmer"

Das Wohnzimmer ist fertig gestellt. Nun ein Einblick in die Räumlichkeiten mit Annegret Noberat. Die Veranstaltungen und Angebote vom Offenen Treff und Senioren Club können ab sofort hier stattfinden. Dank dem neuen PC mit Internetanschluss kann auch bei Onlineproblemen geholfen werden.