Frauentagsfeier im Seniorenclub

Bei uns im Treff Markt 9 fand die Feier zum Internationalen Frauentag am 10.03.2017 um 14.00 Uhr statt.
Zu Kaffee und Kuchen hatten sich 
30 Frauen bei uns im Treff eingefunden.
Zur Begrüßung gab es für Alle ein Gläschen Sekt.
Auch für Unterhaltung war gesorgt.
Das "Duo Windlichter" aus Rostock
war zu uns gekommen , um uns mit tollen
Gedichten, lustigen Anekdoten und Liedern
zu erfreuen. Ganz begeistert waren wir von Herr Hennebach, der uns auf deiner Gitarre
den Gefangenenchor von Nabucco spielte.
Das war ein echter Ohrenschmaus. 
Wir waren aber nicht nur gute Zuhörer,
sondern haben auch fleißig mit gesungen.
Auch hatten die Beiden verschiedene Musikinstrumente mitgebracht und an unsere Gäste verteilt. So konnten wir das sowieso schon gute Programm noch selbst etwas bereichern. Leider war die musikalisch Stunde wie immer viel zu schnell um. Alle Gäste waren wie immer ganz froh, dass sie sich diesen schönen Nachmittag nicht haben entgehen lassen.
Viele haben sich gleich wieder für die nächste Veranstaltung am: 12.05.2017 mit der "Gruppe Bernstein" einen
Platz reservieren lassen.