Besuch bei Holger Wulschner

Gemeinsam mit dem Seniorenclub konnte auch in diesem Jahr wieder eine Kaffeefahrt zum Gestüt von Holger Wulschner nach Groß Viegeln organisiert werden. Dazu trafen sich Jung und Alt am Freitag, dem 14.Juli, vor demoffenen Treff zur Abfahrt mit dem Bus. Die Stimmung war toll und auch das Wetter spielte mit. Unser Busfahrer Thomas verbreitete gute Laune und ließ die Fahrt nicht langweilig werden. Dort angekommen, wurden wir von Frau und Herrn Schröder empfangen und mit leckerem Schwaaner Kuchen und Kaffee sowie einem Eis verwöhnt. Den Springreitern zuzuschauen, war wirklich ein Genuss.  Und sogar eine Führung durch die Stallungen wurde uns ermöglicht.

Ich glaube, im Namen Aller sagen zu dürfen, dass es ein toller Nachmittag war, für den wir uns ganz herzlich bei Herrn Wulschner bedanken.

Download
Der gesamte Bericht
Sie wollen mehr Wissen? In dieser Datei finden Sie weitere Infos und Bilder.
Bericht_SA_20.7.2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 870.7 KB