Kreatives Basteln

09. Oktober 2017


Am 09.10.2017 fand unser zweites Beisammensein "Kreatives Basteln" im offenen Treff des MGH am Markt 9 statt.

Rechtzeitiges Erscheinen sicherte gute Plätze und war auch notwendig, denn viele Bastelfreunde, von Jung bis "Älter" hatten sich eingefunden. Sogar einen jungen Mann konnten wir für das Basteln begeistern. Schöne Karten, Geschenkekästchen und vieles mehr entstanden durch kreative Hände. Unterstützt wurden wir wieder tatkräftig durch unseren Bastelprofi, aber auch viele eigene Ideen konnten wir umsetzen. Auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz.

Die Zeit verging wie im Fluge und alle fragten nach einem nächsten Mal. Da die Nachfrage groß ist, haben wir uns entschlossen sogar 2 Kurse an den nächsten Terminen anzubieten.

 

Gerne können Sie sich telefonisch unter 038448918244 oder per Mail an mgh.schwaan@schwaan.de anmelden.