Kürbisfest mit Reini und Co

Am 19. Oktober haben wir passend zum goldenen Herbst rund um den Kürbis gemeinsam einen unterhaltsamen Nachmittag verbracht.  Pünktlich um 14 Uhr begrüßte Frau Noberat die Gäste und alle genossen selbstgemachte Kürbissuppe und frisch gebackenen Kürbiskuchen. 

Nachdem alle gestärkt waren, erwarteten Reinhild und Gerhard Rubin alle Anwesenden mit ihrer musikalischen Zeitreise.  Freche Anekdoten und Fakten rund um den Kürbis rundeten das Programm ab.  Es wurde textsicher mitgesungen, geschunkelt und geklatscht.

Froh beschwingt konnten alle in das Wochenende starten.  Wir bedanken uns bei Reni & Co für die Unterhaltung und bei allen Gästen für das Interesse an unserer Veranstaltung.  

Ebenso danken wir Uschi Krumpholz für die Unterstützung bei der Vorbereitung.   Das Kürbisfest war eine Veranstaltung des Mehrgenerationenhauses Schwaan.