Veranstaltungsrückblick

Veranstaltungsrückblick · 08. Oktober 2019
Für drei Stunden einfach nur kreativ sein. Das durften die Kinder beim Kinderbuchworkshop...

Veranstaltungsrückblick · 22. September 2019
Am Samstag fuhren wir in den späten Morgenstunden am Schwaaner Bahnhof in Richtung Bispingen. Während der Autofahrt hatte jedes Auto eine Aufgabe, es ging um die vorläufige Veranstaltungsplanung für das Jahr 2020. Für die weitere Beschäftigung der Mitfahrer gab es ein Kennzeichen-Spiel, bei dem das Auto mit den meist gesehenen Kennzeichen eine Packung Gummibächen gewonnen hatte. Gegen Mittag trafen wir an der Jugendherberge ein und nach dem wir unsere Zimmer bezogen hatten, setzen wir uns ...

Veranstaltungsrückblick · 18. August 2019
Das war das Brückenfest 2019. Egal ob Fahrgeschäfte, Vereine oder Organisationen. Alle diese konnten auf dem Brückenfest besichtigt werden. Hier einige Bilder und Impressionen vom 23. Brückenfest in Schwaan.

Veranstaltungsrückblick · 12. August 2019
Auch die letzte Woche vom Sommerferienprogramm war ein voller Erfolg...

Veranstaltungsrückblick · 24. Juli 2019
33 Grad im Schatten -Da kann man sich doch gar nicht bewegen. Von wegen!.....

Veranstaltungsrückblick · 17. Juli 2019
In dieser Woche ging es im Sommerferienprogramm im Jugendclub um gesunde Ernährung und Bewegung...

Veranstaltungsrückblick · 05. Juli 2019
Am vergangenen Freitag hatten wir besuch von Gruppe Bernstein. Gemeinsam sangen wir die schönsten Schlager der 60er und 70er Jahre. Neben den Ohrenschmaus war ach für den Gaumenschmaus gesorgt.

Veranstaltungsrückblick · 03. Juli 2019
Heute fand der erste Tag vom Sommerferienprogramm in Schwaan statt. Jeden Mittwoch gibt es viele coole Aktionen für Groß und Klein im Schwaaner Jugendclub. Heute stand im Mittelpunkt: das Grillen und Chillen sowie das Basteln und Machen von gesunden Smoothies.

Veranstaltungsrückblick · 01. Juli 2019
Am 1. Juli bastelten wir gemeinsam passend zum Sommer zum Thema "Maritim".

Veranstaltungsrückblick · 19. Juni 2019
Die Hansetour Sonnenschein war zum Auftakt der diesjährigen Fahrt zu Gast in Schwaan. Von jubelnden Kindern wurde das Fahrerfeld empfangen und der Schulchor begrüßte alle mit fröhlichen Liedern. Der Tour Chef und neuer Bürgermeister Rostocks Claus Ruhe Madsen freute sich über die große Begeisterung der Schwaaner. Mathias Schauer, die Jugendfeuerwehr und Schüler der Prof. Franz Bunke Schule überreichten insgesamt Schecks über 2000 Euro für die Unterstützung schwerkranker Kinder. Mit...

Mehr anzeigen