Offener Treff · 20. Januar 2020
Am 20. Januar 2020 ab 14:00 Uhr findet unsere 1. Bastelworkshop im Offenen Treff statt. kommt vorbei und bastelt schöne Grußkarten oder Geschenkboxen. Auch Anfänger sind herzlich willkommen. Bitte meldet euch an. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 8 Personen begrenzt. Telefon: 03844-8918244 oder 841127. Liebe Grüße bis dahin Tina und Viola.

Veranstaltungsankündigung · 19. Dezember 2019
Lass dich entführen in die vergangene Zeiten. Horst Born zeigt wie unser Schwaan mal früher ausgesehen hat.

Veranstaltungsankündigung · 29. November 2019
Wir laden Sie herzlich ein zu einem gemütlichen Adventsnachmittag.

Veranstaltungsrückblick · 26. November 2019
Um uns auf die besinnliche Weihnachtszeit einzustimmen haben wir uns im Offen Treff eingefunden um gemeinsam zu basteln und zu backen.

Veranstaltungsankündigung · 21. November 2019
Am 21. November findet die Blutspende im Mart 9, Seniorenclub Schwaan, statt. Sei auch du dabei um gutes zu tun. Von 12:00 Uhr bis 17:30 Uhr kannst du gerne ohne Voranmeldung vorbei kommen...

Veranstaltungsrückblick · 15. November 2019
Es gab drei Adventskalender zur Auswahl - zwei aus recycelten Materialien (Zeitung bzw. Klopapierrollen) und einen Kalender aus Brottüten. Am meisten Zuspruch bekam der Kalender aus Brottüten.

Veranstaltungsankündigung · 14. November 2019
Wir bauen einen Campus der Generationen. Wenn du es noch nicht gehört hast, dann solltest du unbedingt am Richtfest vorbei kommen. Aber auch wenn du das Projekt schon kennst, kannst du dich vor Ort gerne informieren.

Veranstaltungsankündigung · 01. November 2019
Nicht mal mehr zwei Monate bis Weihnachten. Höchste Zeit mit den Vorbereitungen zu beginnen. Damit du gerade jetzt in der besinnlichen Jahreszeit Freude mit deinen Freunden haben kannst, laden wir dich in den Jugendclub ein. Jeden Freitag erwartet dich eine andere Überraschung...

Veranstaltungsrückblick · 01. November 2019
Die Kinder und Jugendlichen konnten an einem spannenden Billardturnier teilnehmen. Zu Beginn gab es Qualifikationsrunden, dann zwei Halbfinale und im Finale standen sich Christan und Tom (beide im Bild) gegenüber. Christian ging als Gewinner aus dem Abend.

Veranstaltungsankündigung · 26. Oktober 2019
Einen schaurig schönen Nachmittag kannst du mit deinen Kindern bei der Hallowenparty verbringen.

Mehr anzeigen