· 

Bastelworkshop

Liebe Bastelfreunde,

ist es nicht schrecklich, dass Wetter. Gestern haben wir noch bei strahlendem Sonnenschein draußen gesessen und heute ist es nass kalt und es regnet schon den ganzen Tag. Was bleibt uns da anderes übrig als den Herbst mit einer Lichterkarte zu begrüßen.Liebe Bastelfreunde,

ist es nicht schrecklich, dass Wetter. Gestern haben wir noch bei strahlendem Sonnenschein draußen gesessen und heute ist es nass kalt und es regnet schon den ganzen Tag. Was bleibt uns da anderes übrig als den Herbst mit einer Lichterkarte zu begrüßen.

Viel Freude beim Nachbasteln. Wer wissen möchte wie ich die Lichterkarte gebastelt habe, der besucht meinen Workshop im Offenen Treff am 14. Oktober.

Wir treffen uns von 14:00 bis 16:30 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 8 Personen begrenzt.

 

 

Bitte meldet Euch bei Tina Grawe im “Offenen Treff” unter Telefon: 03844-8918244 oder bei mir persönlich unter Telefon: 0171-3612292 für den Workshop an.

Liebe Grüße bis dahin, sagt Viola


Eine Veranstaltung des: 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0