· 

Wasserspiele im Jugendclub

33 Grad im Schatten -Da kann man sich doch gar nicht bewegen...

Von wegen! Das Sommerferienprogramm zeigte heute genau das Gegenteil. Knapp 20 Kinder und Jugendliche versammelten sich heute im Jugendclub um an den "Wasserspielen" teilzunehmen.

Alle Teilnehmer bildeten zwei Teams. In diesen wurde das Zieltreffen mit Wasser, die Geschicklichkeit oder auch einfach die Schnelligkeit in Spielen herausgefordert. Das Gewinnerteam durfte sich auf eine Packung Gummibärchen freuen.

Neben dem Teamgeist durfte natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen. So waren auch mehrere spontane Wasserschlachten an der Tagesordnung.

Nachdem dann alle sich abgekühlt hatten und der Gewinner feststand, haben einige Jugendliche noch das Töpferangebot genutzt. Andere wollten lieber bei einer kühlen Cola an der Bar entspannen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0