· 

Basteln, Smoothie, Chillen und Grillen

Heute fand der erste Tag vom Sommerferienprogramm in Schwaan statt. Jeden Mittwoch gibt es viele coole Aktionen für Groß und Klein im Schwaaner Jugendclub.

Heute stand im Mittelpunkt: das Grillen und Chillen sowie das Basteln und Machen von gesunden Smoothies.

Über 20 Teilnehmer konnten beim Basteln ihre eigenen Duftsäckchen machen. Vom Schneiden, übers Kleben, bis hin zum Sammeln der Kräuter durften sich die Kids heute ausprobieren.

Außerdem gab es einen Tisch, an dem ein Wurfspiel und Sommerteelichter gebastelt wurden.

Gesund ging es auch in der Küche zu. Egal, ob Himbeeren oder Zitronen - aus all diesen Zutaten lassen sich im Handumdrehen gesunde Getränke zaubern. Alle Teilnehmer konnten dies heute lernen.

"Chillen und Grillen"

...so lautete das Motto in den Abendstunden. Alle Teilnehmer ließen den Abend gemütlich ausklingen. Bei Bratwurst und Steak wurden Pläne für die nächsten Wochen der Sommerferien geschmiedet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0