· 

Bastelworkshop

Liebe Bastelfreunde,

es ist kein Aprilscherz. Wir treffen uns wirklich zum Basteln am 01. April 2019 ab 14:00 Uhr im “Offenen Treff” in Schwaan. Hier dreht sich alles um das Thema Frühling und Ostern. Die ersten Hasen hoppeln schon. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 8 Personen begrenzt. Gönn Dir eine kreative Auszeit und gestalte mit den zauberhaften Produkten von Stamping UP! wunderschöne Verpackungen. DerWorkshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Wir haben 2-3 Stunden Zeit, in der ich mehrere Projekte mit Euch gemeinsam basteln werde. Jeder kann seiner Kreativität freien Lauf lassen undwird am Ende tolle Projekte mit nach Hause nehmen können.

 

Die Teilnahme im “Offenen Treff” ist wie immer kostenlos.

Bitte meldet Euch bei Tina Grawe im “Offenen Treff” unter Telefon:

03844-8918244 oder bei mir persönlich unter Telefon: 0171-3612292 für den Workshop an.

Wir freuen uns auf Euch. Tina und Viola

Kommentar schreiben

Kommentare: 0