· 

Frühlingsflohmarkt

Die ersten Sonnenstrahlen sind bereits früh am Morgen zu sehen. Auch der routinierte Flohmarktverkäufer ist zeitig auf den Beinen und bereitet seinen Stand für die Besucher vor. Von der Osterdecke, über Babybekleidung, bis zu Schmuck und kleinen Möbeln bietet der Flohmarkt eine bunte Vielfalt. Nachdem es überall nach frischem Popcorn und Kaffee duftet, kommen auch bereits die ersten Bummler.

Wer seine Runde über den Flohmarkt gedreht hat, kann noch frisch gebackenen Kuchen genießen oder die Kleinen mit Zuckerwatte erfreuen. Am Ende des Tages verlässt niemand den Markt mit leeren Taschen.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Verkäufern und den fleißigen Helfern der Jugend für Schwaan, die mit ihrer guten Laune zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.

 

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Tage

Euer Mehrgenerationenhaus Schwaan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0